Beat U. Meier

Geschäftsleiter, Produktmanagement.

20191126_135648.jpg

Dr. sc. nat. ETH,

Herr Beat Meier war Entwicklungsleiter der Paynet-Plattform, bei der SIX-Group und später bei SAP. Die von der InvoCLOUD betriebene Plattform entspricht zu 100% der heutigen Paynet-Plattform. Eine Migration zu InvoCLOUD ist darum mit minimalem Aufwand für an Paynet angebundene Rechnungssteller verbunden. Die langjährige Erfahrung und Expertise von Herrn Beat Meier im Bereich der elektronischen Rechnung stellt sicher, dass Ihre Anliegen optimal umgesetzt werden.

Nir Benami

Development

Foto Nir Nintu_edited.jpg

Als Experte für SAP Middleware, digitale Signaturen und der Archivierung für ERP-Systeme bei Nintu Informatik AG hat Nir Benami in über 20 Jahren eine breite Kompetenz und Expertise in Business Process Management (BPM), Enterprise Application Integration (EAI), Business Transformation aufgebaut. Neben der Beratung und Entwicklung im Bereich des elektronischen Meldungsaustauschs führt er regelmässig massgeschneiderte Kundenworkshops durch.

Er ist zertifizierter SAP Technology Professional, mit Schwerpunkt Sicherheit und Prozess Integration in SAP NetWeaver und war unter anderem verantwortlich für die Architektur und Entwicklung des SAP BCONS Connectors, über den SAP ERP-Systemen an die eBill-Plattformen der Schweiz angebunden werden.

Fabio Martinetti

Produktion

20191126_141034.jpg

Als Software Engineering Experte für Digitale Signaturen (E-Signature) und Verantwortlich für die PKI und IDP Lösungen

bei der Nintu Informatik AG war Fabio Martinetti schon vor 20 Jahren beim Startschuss der elektronische Rechnung in der Schweiz dabei: Für Telekurs, Europay und SIX Paynet legte sie zusammen mit den heutigen Nintu Mitarbeitern die Grundsteine der Software für E-Rechnungen, die mehrfach modernisiert wurde und heute produktiv bei der grössten eBill-Plattform der Schweiz im Einsatz ist.

Tiziano Meier

Sales & Marketing

Development

protrait.JPG

Als ITC Informatiker, Applikationsentwickler, Hotelier HF und Koch, hat sich Tiziano Meier die notwendigen Eigenschaften angeeignet, um Kunden zu begeistern und er kann sich gezielt in deren Bedürfnisse hineinversetzen.

Mit seinem fundierten technischen Know-how setzt er persönlich oder mit Spezialisten seines Teams die gewünschten Anforderungen bis an die Grenzen des technisch Machbaren um.