Links
Impressum

office@invocloud.ch

InvoCLOUD AG

Kaspar Pfeiffer-Strasse 4 
CH-4142 Münchenstein

Tel: +41 (0)61 416 30 44

CHE-176.462.818

Socials
  • White LinkedIn Icon

© 2019 InvoCLOUD by Kreaflex

Passbild Timo Stein_edited_edited.jpg

In seiner vorhergehenden Führungsrolle bei der SIX Paynet AG als Mitglied der Geschäftsleitung und Head of Products, Business Process und Support(COO/CIO) war Timo Stein für die Neuentwicklung und Einführung der Produkte eBill und LSV zuständig. Von 2016-2018 leitete er das Projekt LEON und führte zusammen mit dem Finanzplatz Schweiz die neue eBill Lösung bei den Finanzinstituten ein. 

Timo Stein hat über 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche, IT und Management im Inland wie im Ausland.

Durch seine verschiedenen Tätigkeiten mit direktem Kunden- und Partnerkontakt bringt er ein grosses Netzwerk ein.

VR

Timo Stein

Als IT-Spezialistin und Software-Architektin bei der Nintu Informatik AG war Eva Sediki schon vor 20 Jahren beim Startschuss der elektronische Rechnung in der Schweiz dabei: Für Telekurs, Europay und SIX Paynet legte sie zusammen mit den heutigen Nintu Mitarbeitern die Grundsteine der Software für E-Rechnungen, die mehrfach modernisiert wurde und heute produktiv bei der grössten eBill-Plattform der Schweiz im Einsatz ist.

Neben der Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich des elektronischen Meldungsaustauschs engagiert sie sich in Standardisierungsgremien des Schweizer Zahlungsverkehrs.

Produktion

Eva Sediki

Foto Nir Nintu_edited.jpg

Als Experte für SAP Middleware, digitale Signaturen und der Archivierung für ERP-Systeme bei Nintu Informatik AG hat Nir Benami in über 20 Jahren eine breite Kompetenz und Expertise in Business Process Management (BPM), Enterprise Application Integration (EAI), Business Transformation aufgebaut. Neben der Beratung und Entwicklung im Bereich des elektronischen Meldungsaustauschs führt er regelmässig massgeschneiderte Kundenworkshops durch.

Er ist zertifizierter SAP Technology Professional, mit Schwerpunkt Sicherheit und Prozess Integration in SAP NetWeaver und war unter anderem verantwortlich für die Architektur und Entwicklung des SAP BCONS Connectors, über den SAP ERP-Systemen an die eBill-Plattformen der Schweiz angebunden werden.

Development

Nir Benami